Am 9. November 2018 in der Wolfgang-Konrad-Halle in Lorbach

Büdingen – Wir laden recht herzlich zu unserem Jahreskonzert ein. Für diesen Abend hat unser Dirigent, Alexander Gröb, eine turbulente Mischung aus moderner Blasmusik, Fantasiestücken und Traditionellem zusammengestellt. Wir beginnen mit der musikalischen Beschreibung einer Achterbahnfahrt. Steigt mit uns ein, schnallt euch an und lasst euch hineinziehen in die atemberaubende Welt dieser Musik.

20181030 MZ BuedDas Jugend und Nachwuchsorchester steht unter der Leitung von Jaroslav Zakoucky. Das erste Stück ist ein sinfonisches Werk, das uns in das mittelalterliche Stadtleben von Frankreich entführt. Bevor es losgeht, möchte sich der „ganz junge“ Nachwuchs präsentieren. Geleitet wird diese Formation von Ina Woschitz und Torsten Spielmann.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich schon darauf, alle Besucher mit auf diese Klangreise zu nehmen. Wer Interesse an diesem vielseitigen Musikerlebnis hat, kann sich jetzt schon Karten für 8,- Euro, Schüler ab 12 Jahre für 6,- Euro sichern. Der Vorverkauf findet bei ABC-Schuhe in Büdingen statt. An der Abendkasse gibt es die  Karten für 10,- Euro.

Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen