24.01.08 - Stockheim - Mannschaft der BF Frankfurt gewann das Fußballturnier

Stockheim - Am Donnerstagabend fand in der Butzbacher Playa Soccer Arena ein Hallenfußballturnier der Feuerwehren statt. Nachdem die FF Butzbach abgesagt hatte, nahmen nur die BF Frankfurt, die FF Gambach und die FF Stockheim mit je einer Mannschaft am Turnier teil.

Im ersten Spiel trennten sich die Frankfurter und Gambacher Feuerwehrleute mit 19:4. In der zweiten Begegnung spielte Frankfurt gegen Stockheim 7:3, wobei die Stockheimer bis zum 3:3 gut mithalten konnten. Im letzten Spiel des Abends setzte sich Stockheim gegen Gambach mit 11:5 durch. Somit belegte die Mannschaft der BF Frankfurt den ersten Platz, die FF Stockheim Rang zwei und die FF Gambach den dritten Platz. Im Sommer 2008 ist ein Freiluftturnier in Frankfurt geplant.

Nach den anstrengenden Fuballspielen wurde im Feuerwehrhaus in Gambach noch ein kleiner Imbiss verzehrt. Dafür ging der Dank an die Kameraden der FF Gambach.
 
 Fußball Stockheim Fußball Stockheim
 Fußballmannschaften der Feuerwehren aus Frankfurt, Gambach und Stockheim spielten in Butzbach.
 

Text und Bilder: Stefan Schütz, Pressesprecher FFStockheim