17.03.2017 – KBI a.D. Otfried Hartmann zum Ehrenmitglied ernannt

Darmstadt (rwi) – In Darmstadt fand heute Abend die Verbandsversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen-Darmstadt statt. Dem BFV gehören zehn Stadt- und Kreisfeuerwehrverbände im Süden Hessens an. In der harmonisch verlaufenen Versammlung wurden die üblichen Verbandsregularien abgearbeitet und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Höhepunkt des Abends war die Ernennung von KBI a.D. Otfried Hartmann durch die Versammlung. Anschließend erhielt Hartmann, der bis Samstagnachmittag noch Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Wetterau ist, aus den Händen des BFV-Vorsitzenden Horst Friedrich die Ehrenmedaille in GOLD des BFV Hessen-Darmstadt.

20170317 BFV He Da 004
Verbandsvorsitzender Horst Friedrich (re) überreicht Otfried Hartmann die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied.