17.02.2018 – Zusatzbeladung zur Waldbrandbekämpfung durch Spende beschafft

  20180217 Glaub Spende1
v.l.: Wehrführer Stefan Zirkel, Firmeninhaber Martin Braum, 1. Vorsitzender Thorsten Felzmann

Glauberg –  Die Feuerwehr Glauberg konnte sich über eine finanzielle Unterstützung für eine Zusatzbeladung „Waldbrand“, bestehend aus D-Schlauchmaterial, einem C-DCD-Verteiler und drei D-Strahlrohre, freuen. Die großzügige Spende wird sinnvoll in Ausrüstungen investiert, um auch weiterhin die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Ortsgebiet sicher zu stellen.

Der Vereinsvorsitzender Torsten Felzmann und Wehrführer Stefan Zirkel bedankten sich nun bei der offiziellen Übergabe der Ausrüstung bei Martin Braum, Inhaber der Firma "Braum Dienstleistungen für Erdarbeiten aller Art" in Glauberg, für die finanzielle Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Glauberg 1934 e.V.

Text und Bild: Andreas Häßler, FF Glauberg