09.02.2015 – Fahrer schwer verletzt – Totalschaden am Pkw

Rockenberg/Wölfersheim (fa). Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen auf der K 172 erlitt der Pkw-Lenker schwere Verletzungen.

Der Fahrer war gegen 2 Uhr morgens von Oppershofen nach Södel unterwegs, verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Strommast im Feld.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Butzbach und Rockenberg bargen den schwer verletzten Mann aus dem völlig zerstörten Fahrzeug. Das rechte Vorderrad des Wagens wurde abgerissen, insgesamt liegt Totalschaden vor. Auch der Strommast wurde stark beschädigt wurde.

20150208 Ro VU 1 20150208 Ro VU 4
Die Feuerwehr rettete den schwer Verletzten. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, auch der Strommast ist beschädigt.

Quelle: Wetterauer Zeitung online vom 08.02.2015
Bilder: Markus Tscholitsch, FF Rockenberg