09.02.2015 – Unfallursache unbekannt – Sachverständiger beauftragt

Wölfersheim (ots). Ums Leben gekommen ist ein junger Mann bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen.

  20150208 Woe VU
Zwischen Wölfersheim und Berstadt auf der B 455 prallt der Wagen gegen einen Baum. (Bild: sto)

Der Polizei zufolge war der 18-Jährige Berstädter gegen 3.20 Uhr aus Richtung Wölfersheim kommend mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 455 unterwegs nach Berstadt.

In Höhe eines stillgelegten Bahnübergangs geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen und stellte das Fahrzeug sicher.

Die Bundessstraße 455 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bis gegen 6 Uhr früh gesperrt.

Quelle: Wetterauer Zeitung online vom 08.02.2015