Nächste Termine

12.05.2019 - Jugendfeuerwehr Ober-Mörlen feiert Jubiläum

Ober-Mörlen - Am 18. und 19.05.2019 gibt es zum 50-Jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Ober-Mörlen ein Festwochenende.

20191205 OM FestDie Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. So wurden beispielsweise zwei Strohmänner an den Ortseingängen aufgebaut, die als Jugendfeuerwehrmann verkleidet wurden. Direkt daneben befindet sich ein Banner mit ersten Informationen.
Geplant ist unter anderem ein Festumzug der Jugendfeuerwehr. Eine Schauübung gehört natürlich auch mit dazu. Aber auch eine Fahrzeugschau, Hüpfburg, Kinderschminken und ein Rahmenprogramm gibt es, abends mit Live Musik. Der Sonntag startet mit dem JFW Sportwettbewerb. Für das Leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Den genauen Ablauf bzw. weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite der Feuerwehr Ober-Mörlen oder auf Facebook.

Text und Bild: Michael Franz, FF Ober-Mörlen