08.06.2018 - Gutschein zur Erstellung eines professionellen Videos wurde eingelöst

Im vergangenen Jahr gewannen die Echzeller Kameradinnen und Kameraden bei der Aktion "Pimp up your image" von Smiling-Pictures by Karina Schmidt und MP Studios Marco Wieja einen Gutschein für ein professionelles Imagevideo der Feuerwehr, mit dem über die Arbeit der Feuerwehr informiert werden soll, um mehr Menschen für deren Arbeit zu begeistern. Im April 2018 wurden in den "Universal Studios" in der Römerstraße und im Ortsgebiet Filme gedreht und Bilder aufgenommen, bis am 8. Juni das Video im Feuerwehrhaus Echzell präsentiert wurde.

Es beschäftigt sich mit den Grundtätigkeiten einer jeden Feuerwehr, dem Lösch- und dem Hilfeleistungseinsatz. Dazu wird die Arbeit mit dem ELW 2 erwähnt und natürlich auch unser Nachwuchs gezeigt. Herzlichen Dank an Karina, Marco und Patrick für die professionelle Gestaltung und Präsentation der FF Echzell.

Youtube-Link

 

Text: Thomas Wettig, FF Echzell

   
Copyright © 2018 KFV-Wetterau. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kreisfeuerwehrverband Wetterau