23.04.2010 – Hüpfburg Snappy wurde ausgiebig getestet

Ossenheim – Am Freitag besuchte die Jugendfeuerwehr und die Bambinigruppe „Löschteufel“ mit insgesamt 22 Kindern und Jugendlichen die Kindererlebniswelt Halligalli in Rosbach. Mit großer Vorfreude und nach einer kurzen Fahrt ging es auch schon los mit Spielen, Toben und Bällebaden. Natürlich wurden das Klettergerüst und das große Trampolin bis an die Grenzen getestet und für Gut befunden. Außerdem stand eine riesige Hüpfburg in Form eines Krokodils, das den Namen Snappy trägt, zur Verfügung. Nach dem zweistündigen Aufenthalt war der ganze Spass leider „schon“ wieder vorbei und die Rückfahrt nach Hause musste angetreten werden.

Der Abend bereitete den Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß. Und so steht schon heute fest, dass dieser Besuch wiederholt werden muss.

20100423_Oss-JF-Kl_0215
Viel Platz zum Toben und Spielen.
20100423_Oss-JF-Kl_0250
Krokodil Snappy musste einiges über sich ergehen lassen.

20100423_Oss-JF-Kl_0335
Auf der Hüpfburg hatten alle ihren Spaß.

Text: Christian Amrhein, FF Ossenheim
Bilder: Sören Leicht, FF Ossenheim