02.08.2009 - Blofeld - Auf dem jährlichen Grillfest konnte die Feuerwehr Blofeld auch in diesem Jahr wieder viele Besucher begrüßen. Wie schon in den letzten Jahren stand für die Kinder die Hüpfburg bereit. So konnten sich die Kleineren den ganzen Tag austoben. Das Wetter spielte bis auf einen kurzen Regenschauer am Morgen auch mit und konnte die Stimmung nicht trüben. Der Musikzug sorgte wieder für reichlich Unterhaltung und  bei dem einen oder anderen Getränk wurde nach dem Essen viel gelacht und geklönt. Rechtzeitig zur Eröffnung des Kuchenbuffets kam dann auch die Sonne hervor und das ganze Treiben verlagerte sich zunehmend auf die Terrasse des Dorfgemeinschaftshauses. So wurde wieder einmal bis in die späten Abendstunden fröhlich gefeiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen dann wieder so viele fröhliche Besucher begrüßen zu können.

 

20090802_blofeld_2948 20090802_blofeld_2950
20090802_blofeld_2951 20090802_blofeld_2954

 

Text: Stefan Schiavulli (Wf Blofeld)
Bilder: Bernd Weitzel (FF Blofeld)