01.01.2020 - Reichelsheim - In der Silvesternacht brannten zwei Mülltonnen in der Bingenheimer Straße. Gegen 2 Uhr wurde der Brand von den Anwohnern bemerkt und die Reichelsheimer Feuerwehr alarmiert.

Diese musste allerdings nicht mehr eingreifen. Die Anwohner konnten die beiden Mülltonnen bereits selber mit einem Feuerlöscher und einer Gießkanne löschen. Außer den beiden zerstörten Mülltonnen entstand kein weiterer nennenswerter Sachschaden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug im Einsatz.

200101 BrandMuelltonnen
Glück im Unglück: Der Brand zweier Mülltonnen in einem Unterstand wurde in der Silvesternacht schnell bemerkt. Die Anwohner konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.

 

Text und Bild: Alexander Hitz (FF Reichelsheim)