12.03.2020 - Absage aufgrund aktueller Ereignisse

Wetteraukreis (bke) – Nachdem die Kreisverbansversammlung bereits abgesagt wurde, werden wir auch auf die Mitgliederversammlung der Kreisjugendfeuerwehr zunächst verzichten.

Abgesagt

Auf Empfehlung des Robert-Koch-Instituts und in Hinblick auf das Risiko einer möglichen Verbreitung des Corona-Virus innerhalb der Hilfsorganisation Freiwillige Feuerwehr sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Sobald es zu einer Entspannung der aktuellen Lage kommt, werden wir nach Absprache mit den Stadt- und Gemeindejugendwarten einen neuen Termin für unsere Mitgliederversammlung bestimmen.

Über mögliche Durchführungen / Absagen der aktuellen Veranstaltungen / Wettbewerbe der Kreisjugendfeuerwehr werden wir zeitnah über die uns zur Verfügung stehenden Medien berichten.

Für eventuell anfallende Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kreisjugendfeuerwehr Wetterau