17.12.2019 - KFZ-Technik Winter feiert 25-jähriges Jubiläum in diesem Jahr

Nidda/Unter-schmitten - Bereits auf 25 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit kann die KFZ-Technik Winter in diesem Jahr zurückschauen. Dies war ein Grund zum Feiern. Rund um den aktuellen Firmensitz, der mittlerweile im Gewerbegebiet Nidda-Harb ist, war für Freunde und Kunden aus Nah und Fern gedeckt.

Essen und Getränke gab es an diesem Tag für einen kleinen Unkostenbeitrag. Dieser wurde allerdings nicht für das Unternehmen gesammelt, sondern der Erlös sollte der Jugendarbeit in dem Heimatdorf der Fam. Winter, Nidda Unter-Schmitten zugutekommen. Dirk und Manuela Winter sowie Ihre Töchter Milena und Melissa sind alle samt bei der Feuerwehr aktiv. So war es der KFZ Technik Winter schnell klar, dass die Spende der Kinder und Jugendfeuerwehr zugutekommt. Überreicht wurde die Spende von Manuela Winter an Andrea Franz, die Kinderfeuerwehrwartin aus Unter-Schmitten. Nicht unerwähnt sollte hierbei bleiben, dass die Spendensumme großzügig von der Fam. Winter aufgerundet wurde. So kam zum Schluss ein stattlicher Betrag von insgesamt 500,- € zustande.

„Wir sind sehr froh, dass uns die KFZ Technik Winter in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt hat. Sowohl mit Manpower beim Auf- und Abbau bei unseren Veranstaltungen, beim aktiven Dienst, als Betreuer bei der Kinderfeuerwehr und nicht zuletzt immer, wenn es um das MTW geht.“ fand Wehrführer Lars Stroh die passenden Worte bei der Übergabe der Spende.

20191217 Ni Spende JFW

Übergabe der Spende. Links: Kinderfeuerwehrwartin Andrea Franz, rechts Manuela Winter – KFZ Technik Winter

Text und Bild: Freiw. Feuerwehr Unter-Schmitten e.V.