07.11.2020 Aufruf für den Adventskalender vom KFV Wetterau

(JS) Wir als KFV Presseteam wollen das Jahr 2020 so positiv wie möglich ausklingen lassen und rufen euch auf, eure Erfolgsgeschichten aus 2020 mit dem ganzen Kreis zu teilen. Die besonderen Umstände in diesem Jahr haben uns vor viele neue Herausforderungen gestellt und wir sind stolz, dass wir bereits jetzt schon von sehr vielen guten Beispielen gehört haben. Ihr habt aus den neuen Umständen einfach das beste rausgezogen und Erfolgsgeschichten geschrieben, die wir nun teilen wollen. Seid kreativ und überrascht eure Kameraden in der Vorweihnachtszeit mit ihrem Posting beim KFV.

Dabei ist uns wichtig:
- Eine Person sollte im Mittelpunkt stehen, die ausschlaggebend für den Erfolg war und der ihr mit dem Einreichen DANKE sagen wollt.
- Euer Wunschtürchen mit der Lieblingszahl oder euren Favoriten
- Der Text dazu sollte ca. 100 Wörter haben und das wichtigste auf den Punkt bringen – gerne mit Smilies oder auch #Hashtags versehen 😉
- Mindestens 3 Bilder (Maximal 9) bräuchten wir von euch für das Kalendertürchen
- Gerne auch ein Video oder wir überraschen Einzelne mit einem kleinen Interview (natürlich nur soweit es die aktuellen Schutzmaßnahmen zulassen)

Wir freuen uns auf eure Highlights aus 2020 – sollten wir in unserem Adventskalender nicht alle unterbekommen machen wir einfach nächstes Jahr weiter damit 😉

per Mail an oder über unsere Social Media Seiten:

https://www.facebook.com/KFVWetterau

https://www.instagram.com/kfv_wetterau/?hl=de

Adventskalender6