03.06.2021 - Der KFV besucht euch vor Ort

(JS) Wir wollen uns neu ausrichten und zukünftig näher an den Feuerwehren und den Feuerwehrvereinen sein. Bestimmt habt ihr schon unser Gerätehausquiz gesehen. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Auf unseren SocialMedia Kanälen könnt ihr alles noch nachlesen und die Feuerwehrhäuser der Wetterau mit uns erkunden.

Wir sind aber noch lange nicht fertig. Es gibt noch viele Häuser zu sehen und wir möchten gerne weitermachen. Nur wie machen wir weiter? Sollen wir euch überraschen? Sollen wir kleine Wettkämpfe wegen der Reihenfolge machen oder wollt ihr uns einladen und eine private Führung anbieten? Schreibt uns einfach, wenn ihr eure Nachbarwehren herausfordern wollt oder wir kommen gerne auch so zu Besuch.

Bisher waren wir zu Besuch in:

Rodheim Rodheim SM fb

Bad Vilbel Bad Vilbel SM fb SM Insta

Ober Seemen Ober-Seemen SM fb

Trais Trais-Münzenberg SM fb

Altenstadt Oberau Altenstadt SM fb SM Insta und Oberau SM fb SM Insta

Nieder Weisel Nieder-Weisel SM fb

 limeshaim Limeshain SM fb

Kaichen Kaichen SM fb SM Insta

karben Petterweil SM fb SM Insta

So, jetzt seid ihr dran. Bitte meldet euch und wir kommen vorbei. 😉

Schreibt uns über unsere Social Media Kanäle: SM fb SM Insta
oder direkt per Mail: