11.03.08 - Glauburg - Glauberg - Aktive Feuerwehrmitglieder der Glauburger Feuerwehr sind Anfang März zur Übernahme

des neuen GW-L (Gerätewagen Logistik) zur Firma Hartmann Spezialkarosseriebau GmbH nach Alsfeld gefahren.

Dort angekommen wurde nach einer kurzen Begrüßung das neue Fahrzeug vorgestellt und erklärt. Nach der ausführlichen Einweisung wurde das Fahrzeug von den Kameraden der FF Glauberg von Alsfeld nach Glauberg gefahren. Der neue Gerätewagen-Logistik ersetzt den Gerätewagen Öl und den Gerätewagen Kran der Glauburger Feuerwehr.

Die offizielle Indienststelllung wird im Rahmen des „Tag der offenen Tür“ am 17.08.2008, anlässlich des Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr Glauberg vom 16.08 - 17.08.2008 stattfinden. Hierzu laden wir Sie schon jetzt recht herzlich ein.

Text und Bild: Andreas Häßler, FF Glauberg