09.05.2013 - Echzell-Gettenau - Feuerwehr feiert Vatertag am Feuerwehrhaus

14 Grad und Regenwahrscheinlichkeit 68%. Das war die Wetterprognose am Vortag unseres Vatertages. Und dass es am Vorabend noch "wie aus Eimern" goß, hob nicht gerade die Stimmung. Welche Überraschung aber, dass es am Folgetag um 07 Uhr zu den finalen Aufbauarbeiten bereits 16 Grad warm war, bei blauem, leicht bewölkten Himmel und Sonnenschein. Somit ideale Bedingungen für unsere Gäste, die zu hunderten zum Feuerwehrhaus kamen, um ein paar nette Stunden bei der Feuerwehr zu genießen. Die Sitzgelegenheiten vor und in der Fahrzeughalle waren durchgehend besetzt - im wahrsten Sinne des Wortes "Full House".

Den ganzen Tag über war es warm und sonnig, kurz von einem kaum erwähnenswerten Regenschauer in der Mittagszeit und einem ebenso kurzen aber heftigen Regenguß kurz vor Ende des Festes unterbrochen. Diese Wetterkapriolen taten der Stimmung aber keinen Abbruch.

Wie in jedem Jahr bedanken wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern fürs Kommen und hoffen, dass Sie und Ihr einen schönen Tag bei uns verbracht habt. 16 Stunden Dauereinsatz sind für jeden von uns eine Herausforderung, der wir uns aber gerne stellen.

Allen aktiven & passiven Mitgliederinnen und Mitgliedern der FF Gettenau und den sonstigen Helfern ein herzliches Dankeschön für die großartige Arbeit und Unterstützung. Der Vatertag im kommenden Jahr findet am 29. Mai statt.

20130509_vatertag_gettenau

Mehr Bilder auf der Homepage unter www.feuerwehr-gettenau.de.


Text und Bilder: Tom Wettig (FF Gettenau)