20.05.2014 – Auszeichnung des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen Darmstadt verliehen

  20140519 Ni Ehrung-3357
Ernst-Ludwig Kessel (li) und Stadtbrandinspektor Matthias Holland (re) gratulieren Erich Pfannkoch.

Nidda – Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Feuerwehrstützpunkt wurde dem Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Nidda, Erich Pfannkoch, eine hohe Auszeichnung zu teil. Für seine langjährige Mitgliedschaft und sein großes Engagement im Verein konnte er das goldene Ehrenzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen Darmstadt entgegen nehmen. Erich Pfannkoch ist bereits seit 1951 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Nidda, durchlebte in seiner aktiven Zeit zahlreiche Stationen im Feuerwehrdienst. Er ist bis heute in der Alters- und Ehrenabteilung des Vereins aktiv. Zu den ersten Gratulanten zählten Stadtbrandinspektor Matthias Holland sowie Vereinsvorsitzender Ernst-Ludwig Kessel.

Text und Bild: Feuerwehr Nidda