29.01.2016 - Reichelsheim-Blofeld - Die Ehren- und Altersabteilung sowie die Einsatzabteilung der Feuerwehr Blofeld traf sich zur jährlichen Dienstversammlung für das Jahr 2015.

Die beiden Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Blofeld kamen zusammen, um einen neuen Wehrführer und dessen Stellvertreter zu wählen. Der bis zum Jahr 2018 als Wehrführer gewählte Stefan Schiavulli stellte im September letzten Jahres sein Amt zur Verfügung.

Die Versammlung wählte den bisherigen stellvertretenden Wehrführer Markus Ritter zum neuen Wehrführer. Sein Stellvertreter wurde Thomas Born. Außerdem wählte die Versammlung Stas Maier als Vertreter der Einsatzabteilung in den Feuerwehrausschuss.

20160129 WF FF Blofeld
(v.l.n.r.) Stas Maier (Vertreter der Einsatzabteilung), Thomas Born (stellv. Wehrführer),
Markus Ritter (Wehrführer)


Text und Bild: Philipp Waas (Pressewart FF Blofeld)