05.07.2020 – Vereidigung wegen Corona erst jetzt

Büdingen – Bei der letzten Wehrführerausschusssitzung vereidigte Bürgermeister Erich Spamer André Mensing zum stellvertretenden Wehrführer von Wolf.

20200704 Wolf Wf02aMensing wurde noch unmittelbar vor den CORONA-Kontakteinschränkungen im März zum stellvertretender Wehrführer gewählt.
Die Vereidigung wurde nun nachgeholt, da aufgrund der aktuellen CORONA-Lage in den vergangenen Wochen keine Sitzungen und Versammlungen abgehalten werden konnten. Der Kreis der Teilnehmer wurde diesmal auf das absolut notwendige beschränkt und die Abstands- und Hygieneregeln entsprechend eingehalten.

 

Der neue stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Wolf, André Mensing.

20200704 Wolf Wf02b
Vereidigung, v.l.: SBI Stephan Nauman, Bürgermeister Erich Spamer, André Mensing, stellv. SBI Christian Knaf

Text und Bilder: Boris Müller, 2. stellv. SBI Büdingen