21.06.2014 – „Olympiasieg“ im zehnten Jahr des Bestehens

Glauberg – Im Jahr ihres zehnjährigen Jubiläums, das im Rahmen des Kreisfeuerwehrverbandsfestes der Freiwilligen Feuerwehr Glauberg vom 18. bis 21. Juli 2014 gefeiert wird, nahmen die Feuerflitzer zusammen mit 18 anderen Mannschaften an der Olympiade in Bellmuth teil. Insgesamt acht Spiele mussten gemeistert werden, bei denen die Kids ihr Bestes gaben.

Die Freude der Kids stieg während der Siegerehrung immer mehr. Und als nur noch zwei Mannschaften übrig waren, war die Spannung kaum noch zu ertragen. Als die Feuerflitzer als Sieger feststanden, war der Jubel grenzenlos. Mit dem Wanderpokal, Medaillen und einer Urkunde ging es dann zurück ins Feuerwehrhaus nach Glauberg.


Die stolzen Feuerflitzer mit Pokal, Urkunde und Medaillen.

Eine rundum tolle Olympiade, die ALLEN aus unserer Truppe noch laaaange im Gedächtnis bleiben wird …

Text: Andreas Häßler, Pressereferent FF Glauberg
Bild: FF Glauberg