17.09.20101 - Bereits im August unternahm die Jugendfeuerwehr Glauberg, fast schon traditionell, einen Tagesausflug nach Hassloch/Pfalz. Dort besuchte sie den "Holiday-Park". Früh morgens ging es mit dem Bus bei guter Laune und herrlichem Wetter los. Für die Jugendlichen waren natürlich die rasanteren Fahrgeschäfte angesagt. Die Teilnehmer, die es lieber ruhiger mochten, amüsierten sich bei einer Fahrt in den "Teufelsfässer", dem "Donnerfluss" und den vielen Shows. Nicht fehlen durfte auch eine Fahrt in der neuen Achterbahn Attraktion "Hollys wilde Autofahrt". Nach einem schönen Tag musste gegen Abend allerdings auch wieder die Heimreise angetreten werden.

20100814_glaub_jfwausf002
Die Teilnehmer des Tagesausfluges

20100814_glaub_jfwausf001
Achterbahn "GeForce"

20100909_glaub_jfwausf003
Fahrt im "Super-Wirbel"

 

Text: FF Glauberg, Andreas Häßler
Bilder: JF Glauberg