14.12 2011 – Palettenzentrum Jungnick spendete Erlös der Tombola

Nidda – Mit einer Spende in Höhe von 750 Euro überraschte die im Niddaer Stadtteil Borsdorf ansässige Firma Palettenzentrum Jungnick die Freiwillige Feuerwehr Nidda. Im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier hatten die Mitarbeiter Lose für eine attraktive Tombola gekauft und den stattlichen Erlös nun im Beisein von Bürgermeister Hans-Peter Seum an Wehrführer Jörg Riddel und den 1. Vorsitzenden Ernst-Ludwig Kessel übergeben. „Wir freuen uns über diese finanzielle Zuwendung, zumal sie nicht nur die Anschaffung von neuen Feuerwehrhelmen für die Einsatzkräfte der Stützpunktwehr möglich macht. Vielmehr wird damit auch die Verbundenheit der Niddaer Unternehmer zu ihrer Feuerwehr dokumentiert“ freute sich Kessel und dankte den beiden Firmenvertretern für die großzügige Unterstützung.

20111214_Ni-Spende_4248 
Bürgermeister Hans-Peter Seum, Wehrführer Jörg Riddel und Vorsitzender Ernst-Ludwig Kessel freuen sich über die großzügige Spende aus den Händen der beiden Vertreter der Firma Palettenzentrum Jungnick.

Text und Bild: Uwe Bonarius, Nidda