05.11.2012 – Beginn der Umgestaltung mit gespendetem Baum

Nidda – Mit dem Pflanzen einer Winterlinde erfolgte am Wochenende der Startschuss zur Neugestaltung des Außenbereiches am Feuerwehrstützpunkt Nidda. Dort soll im nächsten Jahr noch eine Ruhebank installiert werden sowie in Zusammenarbeit mit Klaus Dickel vom Feuerwehrmuseum eine Ausstellungsfläche für historisches Feuerwehrgerät entstehen. Die nun eingepflanzte Winterlinde wurde gespendet von Gartenprofi Bruno Ramge, der schon seit vielen Jahren Mitglied im Feuerwehrverein ist.

20121105_Ni_2207
(v.l.) Vorsitzender Ernst-Ludwig Kessel, Bürgermeister Hans-Peter Seum, Ehrenstadtbrandinspektor Adi Jäger,
Wehrführer Jörg Riddel und Bruno Ramge stehen neben der gepflanzten Linde am Feuerwehrstützpunkt.

Text und Bild: Uwe Bonarius, Nidda