21.01.2014 – Unternehmer honoriert die Arbeit der Feuerwehr

Nidda – Über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnte sich dieser Tage die Jugendfeuerwehr Nidda freuen. Hans Dieter Jungnick von der Firma Jungnick-Palettenzentrum GmbH überbrachte den Jugendlichen und deren Betreuern Jann Holland und Sandro Witt sowie Ernst-Ludwig Kessel, Jörg Riddel und Harald Zeitz vom Vorstand der Feuerwehr Nidda den Geldbetrag und dankte für die gute Zusammenarbeit. "Als holzverarbeitender Betrieb mit einer Betriebs- und Lagerfläche von mittlerweile mehr als 20.000 Quadratmetern weiß ich um die Bedeutung unserer Feuerwehren. Deren hervorragende Arbeit und insbesondere auch das Engagement im Jugendbereich möchte ich mit meiner Spende honorieren" so Jungnick bei der Übergabe im Feuerwehrstützpunkt. Das Geld soll laut Ernst-Ludwig Kessel für die allgemeine Jugendarbeit und die Ergänzung der Ausstattung der Jugendlichen verwendet werden.

20140121_Ni-Spende-006
Jungdliche und Verantwortliche der Feuerwehr Nidda freuen sich über die Spende von Hans Dieter Jungnick.

Text und Bild: Uwe Bonarius, Nidda